Featured Post

Gartenzwerg Mentalität

Es ist nicht zu fassen. Da schafft es eine Nachricht in die Top-News auf allen Nachrichtenkanälen zur besten Sendezeit… nein, nichts Weltbewegendes, könnte man meinen, für Deutschland allem Anschein nach doch: Der BGH hat entschieden, dass die Gebrauchtwagengarantie auch für freie Werkstätten gilt, sofern es sich um Gebrauchtwagen handelt und kein Extrahonorar dafür gezahlt werden muss. Das ist nicht zu glauben. Haben wir denn wirklich keine anderen Sorgen? Wir sind wirtschaftlich ein Riese, aber von der Einstellung scheinen wir ein Problem zu haben. Diese Gartenzwergmentalität, angesichts der Probleme in der Welt und der riesigen Herausforderungen, denen sich Deutschland in der Zukunft gegenüber sieht, ist wirklich unfassbar. Politisch gehen wir in eine Transferunion. Steuern und Abgaben werden weiter steigen, sofern sie nicht lebenslänglich Deutschland haben, werden sich neu orientieren. Aber, dafür ist das Leben ja jetzt etwas gerechter geworden, denn die Gebrauchtwagengarantie gilt auch für freie Werkstätten, na also… Deutschland, deine Sorgen möchte ich haben.

Read More

Verlierer des Abends ist die Wirtschaft!

Posted by admin | Posted in Allgemein | Posted on 03-09-2013

0

Das ganze war kein Duell, es war ein Offenbarungseid.

Die ganze sogenannte Gerechtigkeitsdiskussion endet im Verteilungswahn.

Wer das ganze erwirtschaften soll – und muss – blieb aussen vor.

So machen wir nicht nur das Politikinteresse sondern auch den politischen Zusammenhalt kaputt.

PS.: Der Sieger des Abends heißt Stephan Raab.

Write a comment

You must be logged in to post a comment.