Featured Post

Verlierer des Abends ist die Wirtschaft!

Das ganze war kein Duell, es war ein Offenbarungseid. Die ganze sogenannte Gerechtigkeitsdiskussion endet im Verteilungswahn. Wer das ganze erwirtschaften soll – und muss – blieb aussen vor. So machen wir nicht nur das Politikinteresse sondern auch den politischen Zusammenhalt kaputt. PS.: Der Sieger des Abends heißt Stephan Raab.

Read More

Wehrt euch…

Posted by admin | Posted in Allgemein | Posted on 25-04-2014

0

…möchte man den steuerzahlenden Bürgern zurufen.

Schämt euch…, möchte man gerne den steuerverschwendenden Politikern zurufen.

Die Mär von der Geldnot.
Trotz Rekordsteuereinnahmen sollen die Autofahrer noch mehr Geld für den Straßenbau zahlen. Die Wahrheit ist eine andere: Bund und Länder verschwenden Unsummen im Verkehrssektor, rügt der Bundesrechnungshof.
…so die Titelseite im Handelsblatt vom 23.April 2014.

Nicht nur, dass Steuerverschwendung nicht geahndet werden kann. Noch schlimmer ist das nicht mehr vorhandene Unrechtbewusstsein.

Ich bin mir nicht sicher, dass der Schlagloch-Soli doch noch kommt. Ganz sicher bin ich aber, dass demnächst der Euro-Soli kommt. Natürlich nur im Namen der Gerechtigkeit.

Write a comment

You must be logged in to post a comment.