Featured Post

Think about it – Denk darüber nach!

Wir investieren Millionen und Abermillionen in Gebäude, Computer, Werkzeug und Maschinen, aber einzig und allein von Wachstum, Ausbildung, Einstellung und Fähigkeit der Menschen im Unternehmen hängt es ab, welchen Nutzen wir davon haben. Warum pflegen wir die Menschen, die für uns arbeiten nicht...

Read More

Trauer um Vera F. Birkenbihl

Posted by admin | Posted in Allgemein | Posted on 06-12-2011

Schlagwörter: , , , , , ,

0

Ich bin sehr traurig darüber, dass eine der ganz Großen in der Training- und Coachingszene gestorben ist.

Sie war auch für mich ein Vorbild. Aus ihren Seminaren, ihren Büchern und Videos habe ich unglaublich viel gelernt.

Sie war (auch wie ich) Mitglied im “Verein für deutliche Aussprache.”

Ich bedaure ihren Tod sehr, sie hätte vielen Menschen noch sehr viel geben können.

In diesem Zusammenhang fällt mir noch eine Überschrift einer Todesanzeige, die ich kürzlich gelesen habe, ein:

               ” Im Übrigen sterben immer nur die anderen.”

Stimmt nicht.