Featured Post

Offener Brief an den französischen Präsidenten

Der offene Brief von Edouard Carmignac, veröffentlicht im Handelsblatt vom 04.07.2012, könnte man 1:1 an deutsche Politiker aller Coleur schicken. Leider geht es aber schon lange nicht mehr darum, das richtige zu tun. Populismus, Machtfragen und Recht haben wollen sind an die Stelle getreten, an der...

Read More

Susen Boyle…

Posted by admin | Posted in Allgemein | Posted on 22-04-2009

Schlagwörter: , , , , ,

0

… ist auf den Spuren von Paul Potts und auf dem Weg eine Welt-karriere zu machen.

Ich persönlich glaube, dass es noch viele „Paul Potts´“ und „Susan Boyle´s“ gibt, und das nicht nur im Showgeschäft.
Ich glaube, dass viele unentdeckte Talente für außergewöhnliche Erfolge- im beruflichen, persönlichen und finanziellen Bereich – nur noch nicht entdeckt sind.
Die Gründe hierfür sind vielfältig, sie können u.a. im mangelnden Selbstvertrauen liegen.

Viele Menschen treffen ihre Berufswahl oft aus Mangel an Gelegenheiten und Chancen. Allzu oft werden Fähigkeiten und Talente nicht erkannt, oder unter ihrem wahren Wert bezahlt.
Die Folge ist, dass viele nicht den persönlichen Erfolg und die finanzielle Freiheit erreichen, die sie eigentlich erreichen könnten.
Vielleicht gehören auch Sie zu den Persönlichkeiten, deren Fähigkeiten und Talente bisher nicht erkannt und gefördert wurden – und daher nicht den Erfolg haben und so viel verdienen – wie Sie es eigentlich verdienen.
Schade …, wenn das Glück an die Tür klopft, sind viele im Garten und suchen vierblättrige Kleeblätter.